Du sammelst Glocken ein, um praktische Ausrüstungsgegenstände wie Raketen, einen Schild oder sogar einen, der deine Kontrahenten in Schweine verwandelt, zu aktivieren! Suche nach Abkürzungen und schalte versteckte Strecken und Charaktere frei, während du dich mit deinen Gegnern misst, um der schnellste Krazy Racer auf der Piste zu werden!