Kuru Kuru Kururin
Halte deine Hände ruhig und stähle deine Nerven. Mach dich gefasst auf eines der anspruchsvollsten Puzzle-Actionspiele, das je erschaffen wurde. Kuru Kuru Kururin übergibt dir die Kontrolle über einen rotierenden Helikopter, der sorgsam durch immer schwierigere und engere, labyrinthartige Level gesteuert werden muss.
Weiche Wänden und Hindernissen aus, um nicht wertvolle Zeit oder Versuche zu verlieren, während du versuchst, das Ziel zu erreichen. Alles fängt sehr einfach an, doch es dauert nicht lange, bis du es mit sich bewegenden Kolben, schwebenden Stacheln und einer Vielzahl weiterer Gefahren zu tun bekommen wirst. Kuru Kuru Kururin ist leicht zu verstehen, aber man kann es nur schwer wieder weglegen!