Mario Golf: Advance Tour
Mario Golf: Advance Tour setzt die Tradition von Mario Golf fort und kombiniert Elemente einer Simulation mit denen eines Rollenspiels. Du erstellst deinen Charakter und trittst dem Golfclub bei, um deine Karriere als Golfprofi zu starten.
Im Story-Modus kannst du eine Auswahl anspruchsvoller Gegner auf clever gestalteten Golfplätzen herausfordern und Erfahrungspunkte sammeln, um deine Fähigkeiten zu verbessern. Überwindest du alle Hindernisse, fordern dich am Ende vielleicht sogar Mario und seine Freunde heraus!