Namco Museum
Du kannst diese Reise in die Vergangenheit mit der Originalgrafik, dem Sound von damals und dem originalgetreu nachempfundenen Gameplay genießen, aber die Einstellungen auch ganz nach deinem Geschmack anpassen, indem du die Anzahl der Versuche, den Schwierigkeitsgrad und die Darstellungsmodi änderst. In dieser klassischen Sammlung von Arcade-Spielen ist sicher für jeden etwas dabei!