Nachdem sie mitansehen mussten, wie ihre Stadt von Nobunaga, einem ehrgeizigen und von okkulten Kräften unterstützten Kriegsherrn mit dem Ziel, Japan zu vereinigen, zerstört wurde, scharen der junge Krieger Onimaru und seine Schwester Oboro eine Milliz talentierter Schwertkämpfer und andere kunterbunte Charaktere um sich, um der dämonischen Bedrohung entgegenzutreten.