Super Mario Ball
In Super Mario Ball erlebst du Mario in einzigartiger Form: als Flipperkugel! In Super Mario Ball wird Prinzessin Peach bei einem Besuch auf einem Jahrmarkt in eine Kugel verwandelt und von Bowser entführt. Also klettert der mutige Mario in eine Kanone und nimmt die Verfolgung auf.