Wario Land 4
Wario will seinen bisher größten Coup landen und die mit Reichtümern gefüllte Goldene Pyramide ausräumen. Doch da gibt es ein kleines Problem: Die Bewohner dieser Pyramide wollen den großen Schatz nicht so einfach hergeben. Aber so etwas hat Wario ja noch nie aufgehalten!
Doch jetzt kann er die erstaunlichsten Verwandlungen vollziehen, die ihm bei seiner Schatzsuche helfen. So bekommt er seinen Auftritt als Vampir-Wario, Feder-Wario oder sogar Zombie-Wario!