Tritt in die (matschigen) Fußstapfen deines Großvaters und werde ein Meisterrancher! In dieser klassischen Simulation kannst du dich von der Aussaat bis zur Viehzucht mit jedem Aspekt des bäuerlichen Lebens beschäftigen. Je härter du arbeitest, umso größer und ertragreicher wird deine Farm.
Du kannst auch in die Stadt reisen, um Vorräte zu kaufen: Angefangen von Essen und Getränken zur Erhaltung deiner Ausdauer bis zu Werkzeugen, die dir die tägliche Arbeit erleichtern.
Hast du nur wenig Zeit? Die Erntewichtel können sich um deine Farm kümmern, während dein Nintendo 3DS-System ausgeschaltet ist!