Mario Golf
Bei Mario Golf kannst du deinen eigenen Golfer kreieren und sein/ihr Können mit der Zeit ausbauen, indem du Meisterschaften absolvierst oder Kopf an Kopf mit einem anderen Golfer spielst. Je öfter du spielst, desto stärker und präziser wird er oder sie. Mit Hilfe des Nintendo 64 Transfer Paks kannst du deinen Golfer zudem direkt in die Nintendo 64-Version von Mario Golf exportieren. Wenn du mit deinem Game Boy Color-Golfer auf dem Nintendo 64 spielst, kannst du ihn noch weiter aufbauen und ihn anschließend zurück auf den Game Boy Color verfrachten.