Super Mario Bros. Deluxe
Diese verbesserte Version des Klassikers war auf dem Game Boy Color ein großer Hit. Super Mario Bros. Deluxe enthält alle 32 Level des Originals aus dem Jahr 1985 und noch vieles mehr!
Im Herausforderungs-Modus kannst du klassische Level aufs Neue erleben und dabei besondere rote Münzen und Yoshi-Eier sammeln, um den Highscore zu knacken. Oder stelle dich einem altbekannten Feind in einem Wettlauf durch acht spezielle Level bei Du gegen Buu Huu! Es gibt sogar ein paar besonders herausfordernde geheime Level zu entdecken, in denen du deine Fähigkeiten bei Super Mario Bros. auf die Probe stellen kannst!