Schwinge dich in die Lüfte und reise durch ein Land voller Gefahren. Du hältst dich aber nur mit Hilfe von Ballons in der Luft!
Alice muss ihren vom Wind davongetragenen Bruder retten, indem sie durch acht abenteuerliche Stages schwebt. Navigiere geschickt an Gegnern und Hindernissen vorbei und sammle Ballons, um Boni zu erhalten oder lasse deine Ballons los, um dich Gegnern am Boden zu stellen.
Oder versuche dich im Balloon Trip-Modus an immer schwieriger werdenden Leveln und steige in der Rangliste auf. Nimmst du die stürmische Herausforderung an?