Adventures of Lolo
Als Prinzessin Lala entführt wird, bricht Prinz Lolo zur Rettung auf. Nutze deine grauen Zellen, um ein Schloss voller Fallen zu durchqueren und Lala zu retten!
Adventures of Lolo besticht durch 50 schlau gestaltete Puzzleräume. Sammele alle Herzen, um in jedem Raum die Schatztruhe zu öffnen. Es gibt dort aber auch Monster, die sich dir in den Weg stellen, und Hindernisse, die dich am Weiterkommen hindern. Indem du bestimmte Herzen sammelst, kannst du dir Zauberschüsse verdienen, die deine Gegner in Eier verwandeln, welche du wiederum als Flöße benutzen kannst. Aber sei vorsichtig: Die Gegner werden nicht ewig in der Eierschale ausharren!