Castlevania war der Auftakt zu Konamis gefeierter Videospiele-Reihe, die auch heute noch sehr beliebt ist.
Als Vampirjäger Simon Belmont musst du dir deinen Weg durch Draculas Schloss bahnen, in dem es von Geistern, Kobolden und Dämonen und noch mehr übernatürlichen Kreaturen wimmelt. Du hast sechs herausfordernde Level zu meistern, bevor du dem Grafen gegenübertreten kannst.
Um dies durchzustehen, musst du deinen Verstand und deine Waffen geschickt einsetzen. Sei vorsichtig, wenn du dich schließlich Dracula entgegenstellst, denn er hat es auf deine Kehle abgesehen. Lass dich nicht entmutigen und vergiss nicht deinen angespitzten Pflock!