Clu Clu Land
Clu Clu Land, das ursprünglich in den frühen Tagen des NES veröffentlicht wurde, ist ein einzigartiges und rasantes Action-Labyrinth-Spiel.
Du steuerst Bubbles durch die Level, indem du dich mit ihren ausgestreckten Händen an Stangen festhältst und in die gewünschte Richtung schwingst. Du erkundest das gesamte Labyrinth jedes Levels, um alle Goldbarren zu finden und das Spiel zu gewinnen.
Aber sei vorsichtig! Stachelige Seeigel können Bubbles bei Berührung zum Platzen bringen. Zum Glück kann sie sich mit elektrischen Wellen zur Wehr setzen, die ihre Gegner paralysiert.Clu Clu Land kann allein gespielt werden oder mit einem Freund im Zweispieler-Modus.