Dieses nur wenigen bekannte Action-Spiel des geistigen Vaters von Mario, Shigeru Miyamoto, lässt dich in die Rolle des heldenhaften Drachen Tamagon schlüpfen. Deine Aufgabe ist es, gegen das Böse zu kämpfen, indem du Boa-Boa-Punkte in einem Labyrinth sammelst und dabei Gegner mit deinem Feueratem aus dem Weg räumst.
Dabei solltest du stets den Dämon am oberen Bildschirmrand im Auge behalten, der seinen Schergen befiehlt, die Wände des Labyrinths zu verschieben, um Tamagon zwischen den Mauern zu zermalmen.