Wage dich mit Dig Dug in die Tiefe und nimm an unterirdischen Kämpfen teil, in denen du deinen zuverlässigen Pumpenschlauch geschickt einsetzen musst! Bezwinge hartnäckige Pookas und brandgefährliche Fygars, um jeden Level abzuschließen.
Dieser Klassiker vereint traditionelle Arcade-Action mit strategischer Spielmechanik. Versuche, mehrere Gegner in die Falle zu locken und zerquetsche sie mit einem einzelnen Stein!