EarthBound Beginnings
In dieser nie zuvor dagewesenen Lokalisation des japanischen Rollenspielklassikers „Mother" erlebst du, wie die Sage um EarthBound einst begann.
EarthBound Beginnings, ein Werk des bekannten Autors Shigesato Itoi, ist ein unkonventionelles, originelles Rollenspiel, in dem sich junge Helden im Alltag statt mit Schwertern und Magie mit Haushaltsartikeln und hellseherischen Fähigkeiten zur Wehr setzen.
EarthBound Beginnings ist sowohl lustig als auch dramatisch und fesselnd – ein Muss für EarthBound-Fans und Spieler, die ein etwas anderes Rollenspiel suchen.