Ice Hockey
In einer der authentischsten Sportsimulationen vom NES bereitest du dich aufs Bully vor. Ice Hockey bietet unkomplizierten Spaß, bei dem man entweder allein oder mit einem Freund einfach loslegen kann. Für Spieler, die ihrem Team einen gewissen Feinschliff geben möchten, sind auch taktische Fähigkeiten gefragt.