Mach Rider
Die Erde im Jahr 2112. Ein einsamer Motorradkrieger ist der einzige, der sich zwischen die Invasoren und die Überlebenden stellt. Du bist Mach Rider!
Im Kampfstreckenmodus rast du über sich windende Highways und bekämpfst deine Feinde mit deinen Maschinengewehren oder indem du sie in Hindernisse rammst. Im Ausdauermodus musst du deine Überlebenskünste im Kampf gegen die Zeit nutzen, und im Solokursmodus kannst du ohne Gegner einfach drauflos fahren.
Mach Rider enthält außerdem einen Designmodus, der es dir ermöglicht, deine eigenen Strecken für spannende Rennen zu erstellen.