Nutze deine Fähigkeiten und schwinge dich auf bewegliche Plattformen, springe über todbringende Fallgruben und weiche diabolischen Fallen aus. Sammle Items, die dir gegen deine Gegner einen Vorteil verschaffen – wenn du sie zu deinen Gunsten einsetzen kannst. Du wirst all dein Können brauchen, um die 13 anspruchsvollen Level des Spiels zu durchqueren und Garuda seiner gerechten Strafe zuzuführen!