Erlebe das erste Fußballspiel aller Zeiten für den NES! Bei Soccer kannst du aus sieben Nationalmannschaften (Brasilien, Deutschland, Spanien, Frankreich, England, Japan und USA) und fünf verschiedenen Schwierigkeitsgraden wählen. Spiele allein gegen den Computer oder miss dich mit einem Freund im Zweispielermodus.