Solomon's Key
Um die Welt vor Dämonen zu schützen, begibt sich Dana der Zauberer auf die gefährliche Suche nach Solomons Schlüssel, um die Monster zu verbannen. Dieser gewagte Mix aus Action- und Puzzle-Spiel war eines der schwierigsten, aber auch eines der reizendsten Abenteuer auf dem NES.