Zurück in die 80er!
Du misst dich mit einem menschlichen Gegner oder dem Computer im Action- oder Coaching-Modus. Du planst deine Spiele wie ein Profi und hinterlässt deine Spuren auf dem Spielfeld. Dabei musst du jeden Pass, Block, Spurt und jedes Tackling kontrollieren.