BLOK DROP CHAOS
In „BLOK DROP CHAOS“ ist schnelle Reaktionsfähigkeit gefragt. Fange die korrekte Anzahl an fallenden Blöcken, um zum nächsten Level zu gelangen. Endloser Spielspaß wartet auf dich!