BRICK RACE
Zeit für ein Wettrennen! Bewege dich in „Brick Race“ schnell nach links und rechts, um dem Verkehr auszuweichen, und jage den besten Highscore. Das Spiel ist einfach zu erlernen und bietet aufregende Action für Jedermann, perfekt für unterwegs! Erziele einen Highscore und teile ihn dann auf Miiverse, um dich mit anderen zu messen!