Cazzarion
Wenn du Space-Shooter und Space-Invader-Spiele magst, dann solltest du dieses galaktische Shoot'em Up ausprobieren.
Aliens greifen aus dem Weltraum an. Stoppe die aggressiven außerirdischen Raumschiffe in einem Kampf in einer fremden Galaxie und beschütze die Erde. In endlosen Wellen greift der außerirdische Eindringling dich und dein Raumschiff an, um unseren Heimatplaneten zu erreichen. Es liegt an dir, den Untergang unserer Zivilisation zu verhindern!
In diesem Shoot 'em up wirst du mit einem außerirdischen Kugelhagel konfrontiert. Die zunehmende Anzahl von Projektilen und Feinden ist eine große Herausforderung in diesem Spiel.
Zerstöre die Feinde mit deiner Laserwaffe. Dein Schiff hat unendlich viel Munition. Alles, was du tun musst, ist mit deinem Schiff nach links und rechts zu steuern. Verwende die Knöpfe A, B, X oder Y, um deine Waffe abzufeuern.
Jedes Mal, wenn du ein feindliches Schiff oder einen Asteroiden triffst, erhältst du Punkte für deinen Highscore. Die feindlichen Raumschiffe werden nach einigen Treffern mit deiner Laserwaffe zerstört. Die Asteroiden werden sofort beim ersten Treffer explodieren.
Die feindlichen Projektile kannst du mit deiner Laserwaffe zerstören. Wenn du ein feindliches Projektil getroffen und zerstört hast, erhältst du zusätzliche Punkte.
Wenn dein eigenes Schiff von einem feindlichen Projektil getroffen wird, wird dein Schiff beschädigt. Nach einigen Treffern auf deinem Schiff verlierst du ein Leben. Zu Beginn hast du 4 Leben und wenn du sie alle verloren hast, kann der nächste Durchgang gestartet werden, um den Highscore zu erhöhen und die nächste Auszeichnung oder die nächste Trophäe zu erreichen.
Das Spiel startet mit mäßigem Schwierigkeitsgrad. Jedes Mal, wenn du ein feindliches Schiff oder einen Asteroiden zerstörst, wird das Spiel schwieriger. Nach einiger Zeit erwartet dich eine Bullet Hell der Aliens.