Don't Crash! Das ist die einzige Regel in diesem Spiel. Bewege dich nach links und rechts, um die Spur zu wechseln, sammle Münzen, und vermeide Zusammenstöße um jeden Preis. Dieses Spiel macht süchtig und ist ein großer Spaß für jedermann!