Raining Coins
Regenwolken ziehen auf, aber es regnet nicht etwa Wasser – es regnet Goldmünzen! Hilf der armen Eve, die Goldmünzen einzusammeln, damit sie die Spielsachen kaufen kann, die sie sich so sehr wünscht.