War & Romance Visual Novel
Ein Abenteuer voller edler Krieger zu Zeiten der Tyrannei und des Sklaventums. Eine Liebesgeschichte vor der Kulisse blutiger Kriege in einer Welt voller Zwietracht.
Folge einer tiefgängigen Erzählung voller Überraschungen, die auf wahren historischen Begebenheiten verschiedener Themen basiert. Tauche ein in einen Kriegs- und Liebesroman voller Spannung. Erlebe historische Kämpfe zwischen den Pharaonen, Persern, Arabern, Muslimen und Byzantinern. Lerne vielfältige Charaktere kennen, darunter einen byzantinischen Edelmann, der um die Liebe seiner Angebeteten ringt, eine junge Ägypterin, die einer Soldatenbesatzung zu entfliehen sucht, oder einem edelmütigen Krieger, dessen Leistungen weit jenen Grenzen entwachsen, die man zu seiner Zeit kannte...