Animal Crossing: Wild World
Willkommen im freundlichen Dorf namens Animal Crossing! Das Dorf eines jeden Spielers ist ein Unikat und du entscheidest, wie du deine Zeit dort nutzt und mit welchen Charakteren du dich anfreundest.
Im Gegensatz zu anderen Spielen musst du in "Animal Crossing" keine Level beenden, Punktzahlen erzielen oder dir eine komplizierte Steuerung einprägen. Du spielst einfach das, was du gerade möchtest! Du bekommst zu Beginn des Spiels ein Haus und musst dafür einen Kredit abbezahlen. Du entscheidest aber, wie du das Geld aufbringst. Du kannst beispielsweise in einem Geschäft aushelfen, Schätze suchen und deine Fundstücke dem städtischen Museum stiften oder mit selbstgestalteten T-Shirts Geld verdienen.