Big Brain Academy
Strenge deine grauen Zellen an und finde heraus, wer das "größte" Gehirn hat! Big Brain Academy bietet fünf spaßige Kategorien von Spielen, die alle eine andere Fähigkeit testen: Denken, Merken, Analysieren, Rechnen und Identifizieren.