KORG DS-10
Komponieren Sie Ihre eigenen Musikstücke - mit der tragbaren Version eines der beliebtesten Studio-Synthesizer aller Zeiten. Der KORG DS-10 bildet die klassische Oberfläche des berühmten analogen Synthesizers KORG MS-10 nach und gibt Ihnen damit die Möglichkeit, einzigartige Klänge und Melodien zu erschaffen.
Der KORG DS-10 umfasst zahlreiche Werkzeuge, die den Touchscreen nutzen und Ihnen so die Erstellung ganz neuer Sounds ermöglichen. Diese können Sie dann ganz nach Wunsch in Tonspuren von geringer oder hoher Komplexität verwandeln. Zahlreiche Optionen (wie das Erstellen von Tönen durch das Ziehen des Fingers über den Touchscreen oder das "verkabeln" zweier Gates durch Ziehen einer Linie mit dem Touchpen) stellen sicher, dass Sie ebenso viel Freude haben, wie bereits viele Musiker in den letzten ca. 25 Jahren, seit das klassische Gerät die Musikszene eroberte.
Und Sie können nicht nur an isolierten Tonspuren arbeiten. Mit der KORG DS-10-Software können Sie drahtlos Verbindung zu bis zu sieben Freunden aufnehmen, um Ihr Werk in gemeinsamen Sessions zu synchronisieren. Bis zu sechs verschiedene Tracks können gespeichert und so für unterschiedlichste Live-Sessions verwendet werden.