Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Sehen Sie sich die Einführungsanimation zu Last Window an, aus der die Hintergründe des Geheimnisses und die Ausgangssituation von Kyle Hyde hervorgehen.
Halten Sie den Nintendo DS wie ein aufgeschlagenes Buch und spielen Sie sich mithilfe des Touchpen durch das Spiel, um mit dem Touchscreen zu interagieren, die Geschichte voranzubringen, Hinweise zu finden und Rätsel zu lösen.
Sehen Sie, wie sich die Story von Last Window entsprechend Ihren Entscheidungen entwickelt und lesen Sie die Geschichte mithilfe des Romanmenüs nach.
Erhalten Sie einen Vorgeschmack von der Hintergrundmusik von Last Window und wählen Sie den Song aus, den die Jukebox spielen soll.
Sehen Sie sich das Hintergrundvideo mit den Entwicklern an und erfahren Sie, welche Art von Arbeit darin steckt, die Animation für ein Spiel wie Last Window zu entwickeln.