Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland!
Bei der großen Eröffnung von Marios drittem Freizeitpark erhalten die ersten 100 Gäste ein neues Mini-Pauline-Spielzeug. Donkey Kong macht als 101. Gast seine Aufwartung und hat leider kein Glück. Prompt schnappt er sich Pauline und flieht in den Park. Mario und seine Mini-Marios sind ihm jedoch auf den Fersen. Das vierte Spiel der Serie kommt mit neuen Herausforderungen daher und bietet den Spielern die Möglichkeit, ihre Eigenkreationen auf ganz neue Art und Weise mit ihresgleichen zu teilen.
Bearbeiten und spielen: Die neueste Fortsetzung der "Mario vs. Donkey Kong"-Reihe für den Nintendo DS ist ein aufregendes Action-Puzzle-Spiel, in dem die Spieler den Touchpen benutzen, um Objekte wie Balken, Federn, Laufbänder, Röhren und Leitern zu platzieren, damit die Mini-Marios den Ausweg aus den Levels finden.
Mithilfe eines intuitiv bedienbaren Werkzeug-Inventars können die Spieler neue Level-Karten erstellen und diese mit Anderen über die Drahtlose DS-Datenübertragung oder die Nintendo Wi-Fi Connection (per drahtlosem Breitband-Internetzugang) teilen. Sie können die Levels bewerten und herausfinden, welche am besten ankommen.