Naruto Ninja Destiny 2 - European Version
Im Story-Modus wartet eine brandneue Handlung auf Sie, die speziell für dieses Spiel geschrieben wurde. Nach einer vernichtenden Niederlage gegen einen ehemaligen Freund, Sasuke, bleibt Naruto nichts anderes übrig, als die Scherben aufzukehren und mit den Ninjas aus Konoha-Gakure zu trainieren, um seine Kampfkünste in ungeahnte Höhen zu treiben. Führen Sie ihn durch 3-D-Umgebungen, interagieren Sie mit anderen Charakteren und räumen Sie diejenigen aus dem Weg, die ihn Ihnen versperren. Nur mit Ihrer Hilfe kann Naruto zu dem Kämpfer werden, für den ihn das Schicksal vorgesehen hat.
Im Kampfmodus treten Sie in knallharten Kämpfen gegen Ninja-Freunde an. Wählen Sie einen von 25 Charakteren und zeigen Sie in fein abgestimmten Kämpfen, aus welchem Holz Sie geschnitzt sind. Zum ersten Mal in einem Naruto-Spiel können Sie die Arena als einer der beliebten Hokage-Charaktere betreten. Sprecher aus dem Anime-Original bringen zudem Stimmung in den Schlagabtausch.
Für welchen Modus Sie sich auch entscheiden, der einmalige Stil der Hit-Serie kommt auf dem Nintendo DS berauschend zur Geltung. Nicht zu vergessen: Die einzigartigen Features des Handgeld-Systems sorgen für jede Menge neue Möglichkeiten, sich im Kampf einen Vorteil zu verschaffen.