New Super Mario Bros.
New Super Mario Bros. ist ebenso nostalgisch wie neu. Dieses Spiel bringt das klassische Gameplay mit seiner opulenten Grafik, den mitreißenden Melodien und unzähligen Geheimnissen und Überraschungen auf den neuesten Stand.
In Super Marios erstem 2D-Jump'n'Run seit Super Mario World läufst, springst und stampfst du auf der Suche nach Bowser Jr. und der entführten Prinzessin Peach durch das Pilz-Königreich. Acht Welten warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Du wirst dein ganzes Super Mario-Können und Power-Ups wie den Mega-Pilz, den blauen Koopa-Panzer und den Mini-Pilz brauchen, um alle 240 Sternenmünzen zu ergattern.