WarioWare: Touched!
Wario und seine verrückten Gefährten sind wieder zurück und verwandeln deinen Touchscreen mit 180 wilden Mikrospielen in einen Spielplatz voll zahlloser Möglichkeiten.
Hilf Mona, der Pizza-Diva, bei einer schnellen Schneiderunde mit dem Touchpen, oder stelle dich Jimmy T im Club. Die junge Hexe Ashley denkt, das Leben sei ein einziger Zug (mit dem Touchpen). Bezwinge die Kritzel-Spiele der Ninja-Kinder Kat und Ana, dreh ein paar Runden mit Dr. Crygors Rotationsmaschinen, und vergiss nicht die Nintendo-Klassiker von 9-Volt! Aber wer ist eigentlich der mysteriöse Wario-Man, und warum riecht er nach Knoblauch?