Yoshi's Island DS
Du kehrst für ein urtypisches Abenteuer im Geiste der Super Nintendo-Klassiker auf Yoshis Eiland zurück. Yoshi kann sich nicht nur mit Baby Mario und Baby Luigi verbünden, sondern auch mit Babyversionen von Peach, Donkey Kong, Wario und selbst von Bowser. Er kann sich sogar in einen Hubschrauber, Panzer oder ein U-Boot verwandeln.
Du ziehst durch fünf ausgedehnte Welten, während du die einzigartigen Fähigkeiten jedes Baby-Kumpans - von Baby Marios Sprinttechnik über Baby DKs Schaukelfähigkeit bis zu Baby Bowsers Feueratem - benutzt, und musst die Pläne des bösen Kamek zunichte machen.