Mario Power Tennis
Ein Tennis-Court, auf dem die Schläger durch riesige Hämmer ausgetauscht werden können und die Spieler beim Return Krokodilen ausweichen müssen - das muss Mario Power Tennis sein! Obwohl Mario vielleicht nicht unbedingt sehr sportlich ist, macht er auf dem Tennisplatz eine gute Figur. Du kannst mit oder gegen Luigi, Wario und Donkey Kong spielen, außerdem stehen dir verschiedene Schläge für jede Gelegenheit und sogar einige spektakuläre Spezial-Tricks zur Verfügung. Mario Power Tennis ist das ungewöhnlichste und spektakulärste Tennisspiel aller Zeiten.