Mario ist ein Ass, wenn es um Ballsport geht. Mario Baseball präsentiert ein Gameplay, das leicht zugänglich ist, aber Riesenspaß macht, ob du nun gerade wirfst, Meter machst oder den Schläger schwingst. Bis zu vier Spieler können an einem Multiplayer-Spiel teilnehmen. Und wenn du eine Abwechslung vom eigentlichen Spielgeschehen brauchst, kannst du es mit verschiedenen Baseball-Varianten im Challenge-Modus versuchen. Mit mehr als 50 Charakteren aus dem Mario-Universum und einer umfangreichen Auswahl an charakterspezifischen Power-Schlägen ist dieses Ballspiel etwas ganz Neues, auch wenn du mit diesem Sport vertraut bist. Mit Mario Baseball hat Mario einen echten Homerun gelandet...