Paper Mario: Die Legende Vom Äonentor
Der unermüdliche Klempner kehrt mit diesem RPG-Überflieger auf den GameCube zurück und stellt einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit unter Beweis - im feinsten Origami-Stil wohlgemerkt.
Du kannst unseren Lieblingsklempner zu einem Flugzeug zusammenfalten, damit er abheben kann, oder ihn so drehen, dass er bei der Rettung der entführten Prinzessin Peach auch durch die kleinste Fuge passt. Versuche Sternkristalle zu sammeln, während du die riesige Welt erforschst und auf alte Kumpels sowie vertraute Feinde stößt. Und sieh zu, dass du das Publikum beeindruckst, wenn du gegen Bösewichte kämpfst, sonst wird es ungemütlich!
Paper Mario: Die Legende Vom Äenotor ist superwitzig, extrem kurzweilig und grafisch absolut überzeugend. Es ist mit Abstand das unterhaltsamste Adventure dieses Jahres.