SSX On Tour
Das beeindruckende Snowboard-Spektakel kehrt mit ganz besonderen Gast-Stars zurück! Neben der gewöhnlichen Auswahl von trendigen Boardern kannst du diesmal auch mit den Nintendo-Größen Mario, Luigi und Peach auf die Piste gehen. Der surreale Darstellungs-Stil und die feine In-Game-Grafik sind schon ziemlich cool gemacht. Wintersport-Fans werden zugeben, dass SSX On Tour den Gipfel erreicht hat. Gegen den Computer oder einen Freund kannst du aufs Snowboard oder auf die Ski steigen, um eine Reihe von Pisten herunter zu rasen, Rennen zu gewinnen, Gegenstände einzusammeln oder deinen Rivalen etwas vorzumachen. Mit gelungenen Tricks versuchst du so viele Medaillen einzusacken wie möglich. Wenn dir der Ruhm nicht so wichtig ist, kannst du auch Freestyle-mäßig auf Tour gehen. Aber fall bloß nicht hin! Übrigens, wenn du eine Auszeit von der Piste brauchst, kannst du deinen Charakter anpassen oder dich von coolen Songs (zum Beispiel von Bloc Party, Jurassic 5, Queens of the Stone Age, Iron Maiden u.v.a.) berieseln lassen. SSX On Tour wird dich nicht nur in den Wintermonaten bei Laune halten...