The Incredible Hulk: Ultimate Destruction
Das Alter Ego von Bruce Banner ist zurück, in seiner sprichwörtlich schlagfertigen Manier. Als Hulk tigerst du durch die Weiten der urbanen Spiellandschaft, schaust dir die Sehenswürdigkeiten an – oder legst sie in Schutt und Asche. Mit Hilfe der phänomenalen Kraft der Grünhaut bist du in der Lage, mächtige Sprünge hinzulegen, an Gebäuden hochzuklettern oder auch noch so solide Bauwerke im Nu wegzupuffen.
Nahezu alles aus der Umgebung lässt sich zur behelfsmäßigen Waffe umfunktionieren – so wird der Laternenpfahl zur Riesenkeule, oder du reißt mal kurz einen Wagen entzwei und verteilst schallende Ohrfeigen im XXL-Format. In Missionen mit konkreten Vorgaben und Zusatzaufgaben kannst du dich voll und ganz einer Odyssee der Wut hingeben. Oder du verwandelst einfach alles in Betonpüree, ohne dich um einen Auftrag zu kümmern. Es gilt, Hubschrauberkanonen zu zerstören und Panzer aus dem Weg zu schaffen – die unbändige Power von Hulk ist in jedem Fall eine Augenweide.
Die kannst sogar auf einen fliegenden Harrier-Jet hüpfen und ihn zu Boden ringen. Allerdings: Die Regierung, die Cops und eigens entwickelte, leistungsstarke "Hulkbuster"-Einsatzwagen oder auch ein paar Superschurken wie die Abomination tummeln sich, um den zorneswütigen grünen Helden auf Eis zu legen – da ist nicht so sicher, dass Hulks Kräfte reichen! Die Figuren aus dem Comic und eine von Marvel-Autoren und Künstlern geschmiedete Handlung sorgen für ein durchwegs authentisches Spielgefühl: Das hier ist Hulk in der "Rohfassung". Hab die Ruhe weg – weit weg!