Genieße Donkey Kong-Melodien mit Nintendo Music
Stampfe, schwinge und schmettere dich durch die aufregende Geschichte einer Videospiel-Ikone! DK hat schon viel erlebt. Er hat bergeweise Bananen eingesackt, auf Bongos getrommelt oder Mario das Leben schwer gemacht.