88 Heroes - 98 Heroes Edition
Mach dich bereit, mit den seltsamsten, tölpelhaftesten und sinnlosesten Superhelden aller Zeiten Dr. H8s Geheimversteck einzunehmen! 88 Level trennen dich von Dr. H8, für die du jeweils nur 88 Sekunden Zeit hast. Die 88-minütige Untergangsuhr tickt gnadenlos, also führe 98 einzigartig talentierte Charaktere durch eine Plattformspring-, Feindzerdepper- und Gefahrenduck-Mission und rette die Erde vor der restlosen Zerstörung!