Stell dir vor, jemand hat sein Smartphone verloren und du hast es gefunden. In „A Normal Lost Phone“ machst du dich auf die Suche nach der Identität des Besitzers. Welche Geheimnisse gibt das Telefon preis?
Du durchsuchst die Nachrichten, Fotos und Apps, um herauszufinden, wem das Telefon gehört. Schnell stößt du dabei auf Details aus dem Leben von Sam: Freunde, Familie, Liebesgeschichten – und manche Ungereimtheiten. Was ist bei der großen 18. Geburtstagsfeier passiert? Wohin ist Sam verschwunden?