„ART OF FIGHTING 2“ ist ein Kampfspiel, das 1994 von SNK veröffentlicht wurde.
12 Kämpfer konkurrieren darum, aus dem ultimativen „King of Fighters“-Wettbewerb als stärkster Kämpfer hervorzugehen.
Neue Mechaniken wie die überarbeitete „Rage“-Leiste, die schwache und starke Angriffe ermöglicht, sowie eine spezielle Lande-Erholungs-Mechanik sorgen für noch intensivere Kämpfe als bei den vorigen Titeln.