ACA NEOGEO PULSTAR
„PULSTAR“ ist ein Shooter im Sidescroller-Stil, der 1995 von SNK in Japan veröffentlicht wurde. Übernimm das Kommando über die Dino246 und verteidige das Sonnensystem gegen feindliche Aliens.
Das Spiel bietet eine Reihe an offensiven und defensiven Spielmöglichkeiten, darunter fünf Voyager-Items sowie spezielle IO-Items. Nur unter Einsatz deines gesamten Arsenals wird es dir gelingen, die feindliche Alien-Armee zurückzuschlagen!