ACA NEOGEO THE KING OF FIGHTERS '96
Neben insgesamt 27 spielbaren Charakteren bietet dieser Teil der Reihe erstmals Spielmechaniken wie das Notfallausweichen sowie kurze und mittlere Sprünge, die für noch mehr Tiefgang bei den Kämpfen sorgen. Im Mittelpunkt der Handlung steht das zweite Kapitel der Orochi-Trilogie.