ACA NEOGEO TOP HUNTER RODDY & CATHY
„TOP HUNTER RODDY & CATHY“ ist ein seitlich scrollendes Action-Spiel, das 1994 von SNK veröffentlicht wurde. Springe, schieße und führe Spezialangriffe aus, um die Weltraumpiraten zu besiegen. Im Spiel ist ein 2-Spieler-Modus enthalten.